Veganer Schoko-Brownie "Veganer Maulwurf"

Hersteller
HummelBee GbR
Artikel-Nr.:
11008.1
Gewicht:
0.371 kg

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

9,99 €*

Verträglichkeit
vegan

Veganer Brownie, ein einzigartig schokoladiges Erlebnis

Nicht nur Veganer sind von diesem veganen Brownie begeistert. Die hochwertigen zuckerfreien Zutaten dieses Produktes und die noch von Euch hinzuzufügenden Flüssigkeiten ergeben einen lockeren veganen Schoko Brownie. Es lohnt sich der Versuch etwas Obst - je nach Geschmack - einzubacken, z.B. abgetropfte Sauerkirschen.

Die angegebene Backzeit ist nicht bindend. Wichtig ist die Stäbchenprobe. Der Teig in der Mitte des Schoko Brownie Kuchens  darf noch etwas klebrig sein.

Als Backform eignet sich auch eine Springform von 26 - 28cm Durchmesser oder eine quadratische Auflaufform. Auf jeden Fall sollte der Schoko Brownie gut auskühlen, bevor er angeschnitten wird.

Dieser kleine Backhelfer ist als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit für z.B. vegane Gastgeber super geeignet.

Zutaten: Dinkelmehl 630*, gemahlene Haselnüsse*, Kakao*, Weinsteinbackpulver*, gemahlene Vanille*, Salz

*=aus kontrolliert biologischem Anbau
Kann Spuren von Sesam, Mandeln, Walnüssen enthalten

icon-quad-Zeiticon-quad-portionenicon-quad-div-low

 Arbeitszeit: ca. 10min        26cm Springform                    einfach
 Backzeit:    ca. 25min

Wir schicken Dir zu jedem Backbeutel-Set eine ausführliche Backanleitung mit.

EU_Organic_Logo_Colour_rgb
DE-ÖKO-070
EU-Landwirtschaft/
Nicht-EU-Landwirtschaft

Weiterführende Links zu "Veganer Schoko-Brownie "Veganer Maulwurf""

war begeistert

Meine Frau hatte mir den leckeren Brownie gemacht gehabt und vorher nicht gesagt, dass es ein Veganer Brownie ist.
Der war so fluffig und lecker, dass ich verblüfft vom Geschmack war, als sie mir sagte das der Brownie vegan ist.

Joachim - 2015-05-10 09:40:20

Vegan und trotzdem lecker

Ich lebe schon seit einiger zeit vegan und kann wirklich behaupten, dass ich viel ausprobiert habe gerade im Bereich von Kuchen,
Man gewöhnt sich ja an alles. Vor allem, dass vegan meist nach fast nichts schmeckt. Aber der Vegane Maulwurf hat echt die Messlatte weit nach oben geschraubt. Strengt EUch mal an, liebe vegane Bäckereien und versucht dem Beispiel nachzukommen. Wenn die das schaffen, warum nicht auch andere? Da sieht man wirklich wie sehr sich Hummelbee mit den Bedürfnissen von Kunden auseinander setzt,

Lilly - 2015-05-02 10:01:02
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.